VWAudiSEATCUPRASKODAVW NutzfahrzeugeNORA-ZentrumDucatieBike WolfsburgMaxusSunlight

So weit. So gut.

Weites Meer oder hohe Berge, pure Entspannung oder wildes Abenteuer: Mach, was du willst. Mach es soweit, wie du willst. Und sei so, wie du bist. Es ist dein Sunlight. Dein individueller Sunlight. In nachhaltiger Qualität und Made in Germany. Natürlich von uns, deinen Spezialisten von der Automeile Wolfsburg – Camping mit Herz, Hand und Verstand.

So individuell. So wie Du.

Du bist einzigartig. Mit Sunlight bist du auch einzigartig unterwegs. Dein Sunlight ist so individuell wie du. Dafür sorgen wir von der Automeile Wolfsburg.

Sofort. Mieten!

Einfach mal ausprobieren und flexibel bleiben. 

Jetzt Mieten!

Sofort. Verfügbar!

Bei uns bekommst du viele Modelle sofort.

Jetzt kaufen!

SO NAH. SO SCHNELL. WIR BERATEN DICH GERN.

Reisemobil oder Campervan, kleiner oder großer Kühlschrank? Wenn du viele Fragen hast, dann bist du bei uns richtig. Denn wir haben alle Antworten für dich.

So full. So service.

Du kannst dich auf uns von der Automeile Wolfsburg genauso verlassen, wie auf deinen Sunlight. Warum? Weil wir dir dein Rundum-sorglos-Paket packen. Und das nimmt keinen Platz weg, sondern schafft dir Freiraum.

So. Jetzt bist du dran!

Du möchtest Camper werden oder bist es schon? Das passt sich gut, denn wir von der Automeile Wolfsburg sind Proficamper und Camperprofis. Wir freuen uns auf dich!

Ahmed Arous
Ahmed Arous

Beratung Verkauf

05361 204-1294
05361 204-1394
E-Mail schreiben

Florian Anspieler
Florian Anspieler

Beratung Vermietung

05361 204-2134 E-Mail schreiben

Mieten, kaufen, beraten lassen?
Ruf uns jetzt an:

05361 863 999 985