VWAudiSEATCUPRASKODAVW NutzfahrzeugeNORA-ZentrumDucatieBike WolfsburgMaxusSunlight

DAS BEDEUTET SERVICE FÜR UNS: DU GENIESST. UND WIR KÜMMERN UNS.

Für dein rundum glückliches Campingerlebnis bieten wir dir unser Rundum-sorglos-Paket: Von der turnusmäßigen Wartung über kleine und große Reparaturen bis hin zu individuellen An- und Umbauten fährst du mit uns nicht nur gut, sondern komplett betreut.

!

Unsere Caravaning-Werkstatttore öffnen wir offiziell am 1. März 2024 für dich – sind aber schon jetzt gern für dich da!

OB ALT ODER NEU – BEI UNS IST JEDES MOBIL WILLKOMMEN.

Wir wollen, dass dein Mobil mobil bleibt. Egal, ob du einen brandneuen Integrierten oder einen historischen Alkoven hast. Eben so, wie auf dem Campingplatz.

WARTUNG KOMMT ÜBRIGENS NICHT VON WARTEN.

Wenn man unterwegs ist, ist oft der Weg das Ziel. Unsere Ziele für dich sind Zuverlässigkeit, Termintreue und Qualität – und zwar mit Herz, Hand und Verstand.

Ahmed Arous
Ahmed Arous

Beratung Verkauf

05361 204-1294
05361 204-1394
E-Mail schreiben

Florian Anspieler
Florian Anspieler

Beratung Vermietung

05361 204-2134 E-Mail schreiben

Mieten, kaufen, beraten lassen?
Ruf uns jetzt an:

05361 863 999 985