VWAudiSEATCUPRASKODAVW NutzfahrzeugeNORA-ZentrumDucatieBike WolfsburgMaxusSunlight
21.04.2023

Fokus Fuhrparkrecht im Audi Zentrum Wolfsburg


Unsere Informationsveranstaltung „Fuhrparkrecht für gewerbliche Kunden“ am Donnerstag, den 20. April fand regen Anklang bei Geschäftsführern, Inhabern und Fuhrparkleitern. 

Der exklusive Vortrag, für den wir Frau Dr. Löhr-Müller gewinnen konnten, vermittelte auf sehr verständliche Weise wertvolle Informationen zur aktuellen Rechtslage der Fahrzeugflotten. Die bekannte Expertin für Verkehrs- und Fuhrparkrecht ist unter anderem auch Referentin beim Deutschen Verkehrsgerichtstag und Autorin des Kapitels „Fuhrparkmanagement“ im Handbuch des Fachanwalts Verkehrsrecht. Im Anschluss an den Vortrag stand Frau Dr. Löhr-Müller für Fragen zur Verfügung – eine Gelegenheit, die auch intensiv genutzt wurde. 

Zum Abschluss konnten die Gäste beim Get-together mit Flying Buffet den persönlichen Austausch untereinander genießen, ihr Netzwerk pflegen und neue Kontakte gewinnen. Ein Abend, der sich für alle Teilnehmer gelohnt hat!